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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie sind mit einer Serviceleistung des Hausmeisters nicht zufrieden, haben Ärger mit Ihrem Nachbarn oder haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?

Sofern Sie einen Schaden in Ihrer Einheit feststellen, bitten wir Sie diesen umgehend Ihrer Hausverwaltung zu melden. Sie können den Schaden bequem und einfach über die Core Asset Management App melden. Sie haben Sie noch nicht registriert? Sie werden begeistert sein. Sie können viele Serviceanfragen direkt online erledigen und erhalten zudem wichtigen Informationen zu Ihrer Einheit. Aus Sicherheitsgründen muss jeder Nutzer zunächst freigeschalten werden. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Anschließend können Sie Ihren Schaden übermitteln.

Alternativ finden Sie unter Kundenservice > Schadensmeldung ein Kontaktformular, über welches Sie den Schaden online erledigen können, wann und wo Sie wollen.

Natürlich nimmt Ihre Hausverwaltung jeglichen Schaden auch per Telefon, E-Mail oder dem Postweg entgegen. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten:

Core Asset Management GmbH

Lintorfer Str. 9, 40878 Ratingen

Telefon:  0211 – 545 910 – 49 (Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Di. und Do. 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr)

E-Mail:   hello@core-am.de

Bitte konkretisieren Sie den Schaden bei Ihrer Meldung, damit der zuständige technische Servicemitarbeiter Ihr Anliegen schneller abwickeln kann.  

Ein möglicher Schaden kann bspw. ein Wasserschaden, Glasschaden sowie Schaden an Fenster und Türen o.ä. sein. Sofern Sie Fotos aufgenommen haben, bitte wir Sie diese Ihrer Hausverwaltung ebenfalls zukommen zu lassen.

Kleinreparaturen sind Reparaturen an Gegenständen, die zur Wohnung gehören und die Sie unmittelbar berühren und häufig benutzten. Die Höhe der Summe, die Sie selbst zu tragen haben, ist in Ihrem Mietvertrag hinterlegt.

Kleinreparaturen sind bspw. der Austausch von:

  • Sicherungen
  • Dichtungen
  • Wasserhähnen- und Armaturen
  • Fenstergriffen- und Türgriffen
  • WC-Spülungen
  • Klingelanlagen (Wohnungstür
  • Rollladen
  • Heizkörperventilen

Sie müssen in diesem Fall an Ihre Hausratsversicherung herantreten. Ihre Hausverwaltung ist hierfür nicht zuständig.

Auch hierfür ist die Hausratsversicherung zuständig. Ihre Hausverwaltung ist für eine ausweichende Unterkunft nicht haftbar zu machen. Dies gilt auch sofern keine Hausratsversicherung von Ihnen abgeschlossen wurde.

Stellen Sie in Ihrer Wohnung oder Wohnanlage vermehrt Insekten oder Schädlinge fest, informieren Sie bitte umgehend Ihre Hausverwaltung. Je genauer Ihre Angaben sind, desto besser kann sich der Schädlingsbekämpfer darauf vorbereiten.

Selbstverständlich nimmt sich die Hausverwaltung sämtlichen Problemen an, wie z.B. Nachbarschaftsstreitigkeiten, Störungen durch die Nachbarschaft, Ungezieferbefall, Zustand der Einheit

Sie sind mit der getätigten Serviceleistung nicht zufrieden? Oder Sie möchten uns darauf hinweisen, dass ein Bereich geprüft oder außerplanmäßig gereinigt, bearbeitet werden soll? Teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktformular mit. Wir setzen uns anschließend umgehend mit dem entsprechenden Dienstleister oder Hausmeister in Verbindung.